Donnerstag, 14. Februar 2013

we gotta fight and take a stand.

Wieder so ein Tag an dem Facebook überschwemmt wird. Das häufigste Wort, dass man heute zu lesen bekommt, ist wohl das was so viele mit Valentinstag verbinden: 'Kommerz'. 
Eigentlich ist das doch Schade? Denn egal ob single, vergeben, unglücklich verliebt,... man muss doch in keiner Beziehung stecken um diesem Tag etwas Gutes abzugewinnen? Man kann seine Liebe und Zuneigung auch anderen Menschen an solch einem Tag zeigen: der Familie, dem besten Freund, oder einfach Mal sich selbst etwas gutes tun.
In unserem stressigen Alltag kommen wir so selten dazu, unseren Liebsten zu zeigen, wie wichtig sie uns sind. Warum nicht einfach Mal den Valentinstag nutzen, anstatt immer nur auf ihn zu schimpfen?
Ich für meinen Teil laufe heute, trotz meines Single-Daseins, mit einem Lächeln auf dem Gesicht durch die Gegend.
In diesem Sinne, wünsche ich euch allen noch einen schönes Valentinstag.


Kommentare:

  1. wie recht du hast ;)
    ich teile die selbe Meinung!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hast du gut gesagt :) lg http://e-v-a-n-g-e-l-i-n-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Einen süßen Blog hast du da!
      LG

      Löschen