Sonntag, 24. Februar 2013

life's like a jump rope. [Sonntagspost]


Eine aufregende Woche geht zu Ende. Die Woche Köln hat sich sehr gelohnt, die Tage werde ich euch auch meine Eroberungen zeigen. Ich habe wirklich wunderschöne Sachen gefunden. Leider waren wir auch jeden Abend essen, und trotz meiner morgendlichen Jogging-Ausflüge, sind ein paar Kilos draufgepurzelt. Deshalb hab ich mich dazu entschieden die kommende Woche zur Fitness- und Gesundheitswoche zu erklären :D Das heißt: einige Posts die euch mit Informationen zu Ernährung, Rezepten und Sporttipps  versorgen werden.

Außerdem war ich gestern in Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben. Leider bauen die Filme immer mehr ab, aber für ein paar Bruce-Sprüche hat es sich definitiv gelohnt.
Habt ihr den Film schon gesehn, oder habt ihr es noch vor?

Einen schönen Sonntagabend euch noch!

Gefreut über: Dunkin' Donuts, Campingausflug am Rhein, eine Shoppingtour durch Köln mit meiner kleinen Schwester, die paar Kilo mehr auf der Waage :D
Geärgert über: Den ganzen Schnee, ich will meinen Sommer wieder :/
Gesehen: A fantastic fear of everything, Stirb langsam 5
Gehört: Your Guardian Angel - The Red Jumpsuit Apparatus
Gelesen: Er ist wieder da von Timur Vermes (saulustig :D)
Gekauft: Die Tage kommt ein Post mit meinem Köln-Haul
Entdeckt: den Cocktail Hugo

unsere kleine wollte auch mal an's steuer - meine jogging-tour am rhein
this is photobomb - endlich dunkin' donuts
nun ist das buch auch in meinem besitz - die fahrt zurück zum studienort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen