Sonntag, 3. Februar 2013

Wanderlust. [Sonntagspost]

Lang, lange ist es her, aber ich bin zurück.
Die Prüfungswoche ist überlebt und ich trage ein fettes Schmunzeln auf dem Gesicht,
trotzdem bin ich heilfroh, dass die Woche endlich um ist.
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr eure Prüfungen bereits hinter euch?

Gefreut über: meine bestandene Prüfung und das daraus resultierende Belohnungseis
Geärgert über: Menschen die sich lieber selbst bemitleiden, anstatt an ihrer Situation was zu ändern, meinen misslungenen Färbeversuch
Gesehen: End of watch (genialer Film)
Gehört: viel Paramore, denn zur Zeit ist das meine ultimative Abreagier-Musik, The Coronas
Gelesen: viele Skripte und Prüfungstexte...
Gekauft: Artdeco Nagellack No. 245, Loreal Excellence Kupferblond
Entdeckt: Lina Mallons Blog

Prüfungsvorbereitung - Mein neuer Lieblingstee
DAS Belohnungseis - Rewe reduziert Barilla



2 Kommentare: