Samstag, 11. August 2012

some will win - some will lose.

Vorgestern war ich beim Tätowierer in Leipzig und hab mich einer 3-stündigen Tortur ausgesetzt.
Die Hand meiner besten Freundin, die mich begleitet hat, hat es zum Glück überstanden. Ohne sie hätte ich das sicher nicht überlebt. Ich bin aber überglücklich mit dem Ergebnis!
Die nächsten Tage heißt es cremen und einfolieren.

Nächste Woche kommt noch ein DIY zum aufpeppen von Männershirts.


Two days ago I went to Leipzig to my tattoo artist. The session lastet 3 hours!
My best friend went with me and I've been relieved to see that her hand survived this ordeal. I was so glad she came with me. But I'm so in love with the result.
Now I have to put some lotion and clingfilm on it.
Next week I'm going to load up a DIY: how to jazz up a T-shirt.

/Bandana: eBay, Lippenstift: Maxfactor Colour Elixir, Leggins: H&M\

Kommentare:

  1. Danke für dein süßes Kompliment :)♥ Und ja ich freu mich auch sehr :)

    <3 Nhi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lippenstift richtig schön und du bist voll hübsch, hast so übertrieben schöne Augen*-*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das ist echt lieb :D

      Den Lippenstift hab ich wegen deinem Review gekauft ;)

      LG

      Löschen
  3. Nö, die haben zusammen 15 Euro gekostet :D lg

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Bild! und mir gefällt dein Look auf dem Foto.
    Ich hätt noch zwei Fragen hast du jetzt grüne Augen oder nicht?
    weil auf dem Foto danach schauen sie blau aus ;)
    und warum bloggst du nicht mehr?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabi :D
      ich werde jetzt wieder vermehrt bloggen, schön, dass dir meine Bilder gefallen! Meine Augen sind eigentlich blau :)
      Liebe Grüße

      Löschen